Die Lösung der Gewinnfrage: Wie viele km Kabeln, Drähte und Leitungen wurden die ersten 6 Monate verlegt?, lautet: 48,5km oder 48 500m!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Sieger wurden informiert und die Preisübergabe fand bereits statt!

Der Hauptpreis ging nach Berndorf, der 2te und 3te Preis blieben in der Gemeinde Feldkirchen. 

Wir freuen uns mit den Gewinnern und wünschen Ihnen viel Freude beim Gebrauch. 


GROSSES ERÖFFNUNGSFEST, am 7. September 2019

Die neue Geschäftstür war ab 10Uhr für alle Interessierte geöffnet. Es fanden Führungen durch die neuen Räumlichkeiten, jede halbe Stunde statt. Für beste Unterhaltung im Festzelt sorgte die "Böhmische Partie" und Hunger und Durst wurden auch gestillt.

Großen Andrang gab es bei der NIVONA Kaffeeverkostung und die Sitze im BMWi8 waren immer belegt. Matthias K., David, Lukas, Mathias M. und Xaver betreuten den Lehrlingsstand ;-). Danke hierfür.

Die Auswertung des Gewinnspieles wird in der nächsten Woche gelöst. Einen Eindruck über die gewaltige Teilnahme, geben die Fotos! 


PRE-OPENING: 6. September 2019 - hier steppt der Bär!

Es war ein ausgelassenes Fest mit den ausführenden Handwerksbetrieben, Familie, Freunden und Nachbarn!


"Wo Handwerk draufsteht, ist Kopfarbeit drin!"

Unsere Lehrlinge: Mathias 1Lj, David 2Lj und Lukas 1 Lj